Ende der Sommerpause und Beginn des Majestätsschießens


Die Sommerpause ist vorbei! Ab heute, den 02.09.2022, darf wieder geschossen werden.

Als wenn das alleine nicht schon genug Grund wäre mal wieder im Schützenheim vorbei zu schauen, geht es auch gleich mit dem Majestätssschießen los. Den September über habt ihr Gelegenheit die Majestätswürde zu erlangen. Doch Achtung, die Konkurrenz schläft nicht. Wartet nicht bis zum letzten Augenblick sondern nutzt die Termine um euch zu verbessern.

Allen, die auch auf das leibliche Wohl Wert legen seien die beiden folgenden Termine besonders ans Herz gelegt:

  • Am Samstag, den 10.09.22, kann ab 14 Uhr geschossen werden und der Grill wird angeschmissen.
  • Am Freitag, den 23.09.22, wollen wir Pizza ins Schützenheim bestellen.

Meldet euch bitte im Vorfeld, ob ihr an diesen Tagen dabei seid, damit wir die Mengen sinnvoll kalkulieren können.

Das gilt natürlich auch für den krönenden Abschluß: Dieser findet dieses Jahr am Samstag, den 15.10.22, statt. Wie auch die letzten Male soll es den traditionellen Hirschbraten geben.